Producing/Artist Development

Ein weiterer Schwerpunkt des Hansa Studios liegt in der Produktion und Entwicklung neuer Acts, Talente, Komponisten und Produzenten.

Erschreckt uns mit der Originalität und Ausgefallenheit Eurer Musik. Die Qualität der Demos spielt bei unserer Bewertung keine Rolle. Bitte schickt uns ein bis zwei Tracks/MP3s per Mail an den unten angegebenen Kontakt.

„Wir nutzen die aktuellen Errungenschaften der Technik und kombinieren diese mit unserer Erfahrung und der Vielfalt an Möglichkeiten, die uns das hiterprobte Equipment und der Spirit des Studios geben“.
(Alex Wende, Produzent/Studioleitung Hansa Studio).

"Wir helfen mit unserer Anbindung an alle Majors, sowie unseren eigenen Labels mit Majorvertrieb und der langjährigen Erfahrung als Musiker, Manager und Produzenten, aufstrebenden Musikschaffenden jeder Art beim Aufbau ihrer Karriere. Jungen Songwritern/Produzenten geben wir gerne die Möglichkeit unser Team zu erweitern. Wichtig sind gute Kenntnisse im Umgang mit aktuellen DAWs wie Logic oder Pro Tools, Musikalität und Teamfähigkeit. Unsere Motivation ist der Erfolg unserer Künstler, gute Songs und Produktionen".
(René Rennefeld Produzent/A&R Leitung Hansa Studio)

 

 

Demos oder Bewerbungen bitte an:         

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!